Suche gemütliches WG-Zimmer ab 01.05.2018 (oder spätestens ab 01.06.2018)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Julia, ich bin 25 Jahre alt und komme aus der "näheren" Umgebung von München (ca. 75 km östlich). Ich habe vor kurzem meinen Master in Wirtschaftsgeographie beendet und arbeite nun seit Dezember 2017 in München im Bereich der Wirtschaftsförderung.
Seither konnte ich leider immer nur vorübergehend irgendwo zur Untermiete unterkommen und wünsche mir nun endlich ein Zimmer in dem ich längerfristig bleiben kann. Schön wäre ein helles und ruhiges Zimmer, da ich aus einer Kleinstadt komme, komme ich mit Straßenlärm einfach noch nicht so gut klar ;). Die Lage der WG sollte relativ zentral (maximal im 3. Ring) sein. An und für sich wäre ich auch von einem möblierten Zimmer (wenns relativ schöne Möbel sind :D) nicht abgeneigt, muss aber nicht sein.

So zu meiner Person, ich denke ich bin eine sehr unkomplizierte Mitbewohnerin. Ich bin ziemlich ordentlich, es bricht höchstens mal in meinem eigenen Zimmer das Chaos aus. Die Gemeinschaftsbereiche habe ich gerne sauber. Deshalb wäre es schön, wenn meine zukünftige WG das gerne genauso hat (das heißt jetzt nicht, dass alles klinisch rein sein muss ;) ). Außerdem bin ich auch niemand der ewig das Bad blockiert, ich stehe eh unter der Woche insgesamt relativ früh auf (so etwa halb 7 Uhr).
Grundsätzlich bin ich ziemlich aufgeschlossen und eigentlich immer fröhlich. Um mir die gute Laune zu verderben, muss schon einiges passieren. Ich brauche am Anfang immer ein bisschen bis ich auftaue, weil ich anfangs einfach ein relativ introvertierter Typ bin. Das legt sich aber ziemlich schnell, dann kann man mit mir echt viel Spaß haben und ich bin dann auch für fast jeden Unsinn zu haben.
In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, schaue oft und gerne Serien (wobei ich versuche den Konsum in den warmen Monaten einzuschränken, ist ja dann viel zu schön um drinnen zu sein :) ), höre viel Musik, vor allem Indie/Alternativ, gehe ganz gerne mal feiern und betätige mich auch mal sportlich (z.B. joggen). Im Sommer bin ich gern in der Natur unterwegs, dann gehe ich gern wandern oder radfahren und im Winter bin ich ganz gerne mal beim Skifahren. Wie stelle ich mir also meine zukünftige WG vor, ich will definitiv keine Zweck-WG, aber man muss auch nicht ständig etwas zusammen machen. Da ich noch neu in München bin fände ich es natürlich schön, wenn man ab und zu mal gemeinsam Sachen unternimmt wie z.B. im Sommer auch mal an die Isar gehen oder grillen.
Nach der Arbeit brauche ich zwar manchmal erst einmal eine Stunde für mich, bin danach aber eigentlich immer für gemeinsames Kochen, sowie auch das ein oder andere Bier/Glas Wein, zu begeistern.

Ich würde mich echt freuen, eine tolle WG mit netten Mitbewohnern zu finden.
Danke schonmal, dass du/ihr diesen Text komplett gelesen hast/habt und ich freue mich, wenn du dich/ihr euch bei mir meldet! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden