Suche sympathische unkomplizierte WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Im September zieht es mich ich weg von Augsburg und für ein gutes halbes Jahr zum Praxissemester nach München. Da Pendeln echt keinen Spaß macht, bin ich auf der Suche nach einer neuen Bleibe. Vor 2 Jahren bin ich von meiner Heimat dem Bodensee in das schnucklige Augsburg gezogen. Seitdem studiere ich hier Energieeffizientes Planen und Bauen. Derzeit wohne ich in einer 5er WG und bin deshalb auch wieder auf der Suche nach einer netten, geselligen WG in der man sich zuhause fühlen kann :)
Super gerne gehe ich in meiner Freizeit auf Konzerte, bin mit Freunden unterwegs, treff mich zu spaßigen Spieleabenden oder koche zusammen mit der WG und Freunden. Wenn ich nicht gerade am Modellbauen und Basteln fürs Studium bin setze ich gerne auch eigene Kreativprojekte um. Beim Ein- und Auszugsdatum bin ich recht flexibel.

Erreichen könnt ihr mich am Besten per E-Mail oder einfach per Whatsapp!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden