WG Zimmer oder 1-Zimmer Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ganz dringend eine neue Bleibe – idealerweise ab dem 1.5. – egal ob 1-Zimmer Wohnung oder WG Zimmer. Größe und Lage betreffend bin ich offen, wünschenswert (!) wäre natürlich zentrumsnah/Richtung Flughafen mit passabler Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.

Was mich denn sonst so ausmacht: Ich bin Flugbegleiterin bei Lufthansa und an manchen Abenden Kellnerin und Nachtschwärmerin. Ich bin Flachwitz-Fan, Kaffeejunkie, Unter-der-Dusche-Singstar und wirklich immer die Letzte in Mario Kart. Ich liebe offene und kreative Köpfe, lange Sommernächte mit viel Wein, Leberkas gehört zu meinen Hauptnahrungsmitteln und ich gestehe gerne, dass ich die Twilight-Saga immer noch super finde. Ach ja, und was ich gar nicht mag sind Rosinen!

Warum ihr mich trotzdem noch als potenzielle Mitbewohnerin in Erwägung ziehen solltet:
+ ich kann ganz gut kochen (das wird euch früher oder später auch zugute kommen)
+ putzen kann ich auch
+ WG-Erfahung ist vorhanden
+ mit mir würde mindestens ein Kasten Bier einziehen

Und hier noch einmal die Kurzfassung:
Lara, 24 Jahre, ziemlich cool
- sucht ab dem 1.5. dringend eine Bleibe und
- kann maximal 600€ und eine Niere entbehren.

Ich freue mich auf eure Antworten!

FB: https://www.facebook.com/profile.php?id=596336865
IG: @rosaneger


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden