HELP! Suche tolle WG im Herzen Münchens!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen :)

Mein Name ist Christina und ich bin 26 Jahre alt. Ich wohne seit ca. 2 Jahren in München, leider aber (wie man's eben auch oftmals leider kennt ;)) nur zur Untermiete. Nach meinem Master arbeite ich nun seit knapp einem Jahr bei einem IT Unternehmen und habe dort ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Deshalb: Ich bin nun auf der Suche nach einer WG, in welcher ich mich gut einleben kann, mein eigenes Zimmer möblieren kann und unbefristet leben kann.

Warum aber WG? Ich habe bereits alleine, aber auch in mehreren WGs gewohnt und habe das WG Leben immer sehr genossen und geschätzt.
Ich bin ordentlich, unkompliziert und liebe es was zusammen zu unternehmen. Gerne koche ich auch mal zusammen, sitze mich auf einen Wein bei einem Spieleabend zusammen oder zieh mal von Bar zu Bar.
In meiner Freizeit bin auch auch sehr aktiv und unternehme viel mit Freunden. Außerdem bin ich gerne reisen und koche und backe gerne - mit oder für meine Mitbewohner ;)), wäre immer bei einer Partie Tennis dabei und gehe im Winter gerne Skifahren.
Dass jeder aber auch mal seinen Rückzugsort braucht, versteht sich ja von selbst.


Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören.

Liebe Grüße
Christina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden