Maskenbild Studentin sucht ein Zuhause in Münchener WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo:)
Ich bin eine 22 jährige Studentin, die ab September 2018 ein Zuhause in einer Münchener WG sucht. Ich bin ein offener, geselliger und meistens gut gelaunter Mensch, der in seiner Freizeit viel mit Freunden unternimmt, Sport treibt, Neues ausprobiert und erkundet, aber auch gerne mal einen Abend mit einem guten Bier auf der Couch oder in der WG Küche verbringt. Ich würde behaupten, dass ich einen gesunden Sinn für Sauberkeit und Ordnung besitze, aber da für genaue Absprachen und klare Worte auch sehr offen bin. An das Zimmer habe ich eigentlich nur den Anspruch, dass es groß genug für Bett und Kleiderschrank ist und ein Fenster hat. Schön wäre es in meiner zukünftigen WG erste Kontakte knüpfen zu können, da ich als Neuling in die Stadt ziehe. Studieren werde ich an der Theaterakademie August Everding den Studiengang Maskenbild.
Ich freue mich über jede Nachricht!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden