Suche WG Zimmer ab 01.11.2019


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen :)


Ich heiße Berkay, 27 Jahre Alt. Ich bin Maschinenbauingenieur und arbeite hier fast seit einem Jahr. Ursprünglich komme ich aus Ankara, hab aber in den letzten 3 Jahren in Stuttgart (während meines Masterstudiums) auch in WGs gewohnt :)

In meiner Freizeit treffe ich mich oft mit Freunden, mache gerne Sport
(Fahrrad fahren, wamdern oder einfach zum Fitnessstudio gehen), koche und bin für gemeinsame Aktivitäten wie grillen, etwas trinken draussen chillen immer zu begeistern. Habe auf jeden Fall vor länger hier zu bleiben, München gefällt mir ziemlich gut bisher :)


Mein Instagram-Profil: brkyatici
Whatsapp Nummer: ----/-------


Cheers Berkay


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden