Zimmer zur Zwischenmiete in netter und entspannter WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben Münchner!

ich bin Pauline, 21 Jahre alt und ich suche wegen eines Praxissemesters bei der Allianz ab September 2018 bis Ende Februar 2019 ein WG-Zimmer in München. Aktuell studiere ich noch Prävention und Gesundheitsförderung im 4. Semester in Heidelberg. Da ich schon seit Beginn des Studiums in einer WG wohne, bin ich im gemeinsamen Zusammenwohnen- und leben geübt und erfahren und habe es auch schätzen und lieben gelernt :) Ich selber würde mich als unkomplizierter, offener, humorvoller und geselliger Mensch beschreiben der meistens gute Laune hat. In meiner Freizeit unternehme ich sehr gerne was mit Freunden, treibe regelmäßig Sport und koche und verreise auch mit großer Freude. Aber natürlich bin ich auch genauso bei entspannten Serien-Abenden dabei ;)

Ich suche keine Zweck-Wg, was bedeutet, dass ich ich es besonders schätze wenn eine freundschaftliche Atmosphäre herrscht, bei der man gerne abends zusammensitzt, kocht und ein Gläschen Wein trinkt oder auch mal was cooles unternimmt. Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn ich neben der Praxiserfahrung auch ganz viele liebe Münchner Leute kennen lerne könnte. Ich respektiere es aber auch genauso, wenn man mal seinen Freiraum braucht und bezüglich Ordnung und Sauberkeit kann man sich auf jeden Fall auf mich verlassen.

So jetzt aber genügend gequatscht: ich würde mich super freuen wenn ihr euch meldet und wir uns entweder persönlich oder über ein Skype-Telefonat o.Ä.. kennenlernen könnten!

Beste Grüße
Pauline


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden