Ingenieur (28) sucht ab Sep. eine nette Bleibe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen :) Mein Name ist Richie, bin inzwischen doch 28 Jahre alt und habe vor kurzem mein Studium in München zum Wirtschaftsingenieur abgeschlossen. Nun geht ab September bei mir das Arbeitsleben los, weshalb ich eine neue Bleibe suche.

Nun zu mir. An sich bringe ich schon 3 ½ Jahre WG Erfahrung mit und möchte diese auch nicht missen. Dass einfach jemand da ist, mit dem man kochen, rumblödeln oder auch einfach mal was trinken kann finde ich wunderbar. Natürlich hab ich verschiedene Hobbies. Dazu gehört ein wenig Sport (Schwimmen, Laufen, usw und auf der Matte rumrollen, damit man an Neujahr doch ein gutes Gewissen hat), Kino, Lesen, bei Anlässen auch gerne mal am Backen und natürlich viel mit meinen Freunden unternehmen. Ursprünglich komme ich etwas weiter weg aus dem Südwesten von München. Ich bin also dem bayrischen Brauchtum vertraut und verhinder auch gerne, dass die Weißwurscht das 12Uhr-Läuten erlebt. Von der WG erwarte ich mir natürlich ein schönes Zusammenleben bei dem man öfter mal etwas gemeinsam unternimmt, zusammen kocht und man auch einfach mal den Abend ausklingen lassen kann. Auf der anderen Seite lebt man natürlich mit anderen zusammen und wenn jemand seine Ruhe möchte, sollte man das akzeptieren.

Sodala, das war‘s von meiner Seite aus! Bei Fragen einfach bei mir melden. Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden