SUCHE: Tolle Mitbewohner + WG-Zimmer ab 01.10./01.11


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Münchner WG-Zimmer-Anbietende,

Ich bin Linda, 26 Jahre alt und arbeite bei einem großen chinesischen Konzern im Marketing. Aktuell wohne ich in einer 3er WG, wurde mich jedoch gerne etwas 'vergrößern', da mein Zimmer mit 14qm etwas klein ist. Mein Wunsch wäre es also, dass das Zimmer mindestens 18qm hat. Und damit ihr nicht die Katze im Sack 'kauft', hier mal ein paar Infos zu mir :) :
Mir ist am WG-Leben wichtig, dass es sich um keine Zweck WG handelt und, dass man was miteinander unternehmen kann. Ich liiiiiebe lange Küchen- & Balkongespräche über Gott und die Welt, den Sinn des Lebens oder auch mal den Kleidungsstil des Nachbarn. Es ist mir super wichtig, dass man sich in seinem Zuhause wohlfühlt und man gut miteinander auskommt. Vom Typ her bin ich sehr gesellig und humorvoll. Hat jemand keinen Humor, mag ich die Person meistens auch nicht. :D Nichtsdestotrotz bin ich von Zeit zu Zeit auch mal gerne allein und verbringe Zeit mit mir selber beim Meditieren oder Lesen. Sollte es mal Streit geben, bin ich ein Fan davon, dass man Dinge einfach direkt anspricht. Ich bin jetzt nicht mehr in der Partyphase meines Lebens, sodass ich jedes Wochenende zweimal in meinem Bett vor mich hin vegetiere. Jedoch sage ich zu einem Bierchen oder Wein in guter Gesellschaft selten nein. :) Ansonsten reise ich gerne (aber wer tut das nicht? #travelgram :D), gehe gerne wandern und bin recht oft unterwegs. Übrigens: Ich komme ursprünglich aus dem Bayerischen Wald. Falls ihr also den Wunsch verspürt den wunderbaren Dialekt der Niederbayern zu erlernen, ist ein Sprachkurs selbstverfreilich inklusive.
Bei Fragen, gerne fragen.

Greets,
Linda


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden