Fescher Master-Student (26) freut sich auf entspannte WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

Ich heiß Till, bin 26 und suche eine dufte WG in München.

Ab Mitte Oktober beginnt mein Master Computerlinguistik an der LMU, bis dahin bin ich mit dem Einzugsdatum flexibel.

Ich hab Lust, mit aufgeschlossenen, entspannten Menschen zusammenzuwohnen, mit denen man einfach gerne in der Küche sitzt und auch mal ein Helles trinkt. Mir wird nachgesagt, eher ein ruhiger Zeitgenosse zu sein, kein Zappelphillip ;) Trotzdem bin ich für spontane Aktionen unbedingt zu haben. Meine (teilweise mehr, teilweise weniger) legendären Kochskills wende ich gerne an, allerdings vor allem mit und für andere - macht einfach mehr Spaß! Mir ist wichtig, dass man Gemeinschaftsräume (Bad, Küche, etc.) so hinterlässt, wie man sie vorgefunden hat. In seinem Zimmer kann ja jeder machen, was er will.

Wenn ich gerade nicht studiere, bin ich Beleuchter bei Film- und Fernsehproduktionen und verdiene mir so meine Brötchen. Ich hab also immer was zu erzählen :)

Ich bin sportbegeistert (momentan Rudern und Klettern) und freue mich einfach auf München, die Leute und das Studium.

Ansonsten rauche ich nicht, habe kein Haustier und bringe jahrelange WG-Erfahrung mit.

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Schöne Grüße
Till


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden