SUCHE: WG-Zimmer ab Ende Februar 2019


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!
ich bin 26 Jahre alt, ursprünglich aus Nürnberg und momentan Masterand bei BMW.
Ab dem 01. Märze fange ich in München an zu arbeiten. Daher bin ich auf der Suche nach einer tollen WG. Bezüglich des Zeitraums, kann ich auch schon etwas früher oder später einziehen. Befristet oder Unbefristet ist erstmal egal für mich.

Nun kurz zu mir:
Ich bin kein Stubenhocker, die meiste Zeit verbringe ich auf der Arbeit oder mit Sport. Ich habe zwei Auslandssemester gemacht, eins in Shanghai und eins in Melbourne, daher vereise ich auch sehr gerne und besuche meine Freunde auf der Welt. Ich bin ein sehr geselliger Typ, der sich mit jedem gut versteht und gerne gemeinsam kocht (vor allem italienische Küche). Mit mir wird's immer was zum quatschen geben. Wobei ich verstehen kann, wenn man Mal seine Ruhe braucht. :)
Neben meinem Maschinenbau Studium beschäftige ich mich gerne mit Kunst und Fotografie. Du kannst dir auch gerne auf meinem Instagram Profil ein Bild von mir machen: https://www.instagram.com/herr_der_kraniche/

Ich freue mich über jedes Angebot. Einfach anschreiben! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden