Suche Zimmer in netter Studenten-WG bis 850€ (Maxvorstadt, Schwabing, Sendling)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich (m,22) suche ein WG-Zimmer in einer aufgeweckten Studenten-WG mit 2 Leuten oder mehr, gerne eine gemischte WG, in den Stadtteilen Maxvorstadt, Schwabing, Freimann oder Sendling (allgemein nahe U6 am besten). Die Miete sollte bei max. 900 Euro warm liegen und das Zimmer bei um die 12qm oder mehr. Ich studiere ab Oktober an der TU und bin jetzt durch mit meinem Bachelor in Karlsruhe.

Ich bin ein offener, gesprächsfreudiger Mensch und freue mich darauf in München zu wohnen. Ich gehe gerne joggen, fahre Mountainbike und unternehme gern etwas mit meinen WG-Mitbewohnern. Besonders freue ich mich während der Prüfungszeit auch darüber, wenn man mal zusammen ein Bier oder mehr trinken geht und dem Stress entflieht. In den Sommermonaten gehe ich gerne auf Festivals (Indie, Rap, Hip Hop, Rock, Pop) und höre allgemein auch gerne Musik (meistens Kopfhörer, keine Angst vor Lautstärke) und gehe auf Konzerte.

Was das WG-Leben selbst angeht, liegt mir ein Grundmaß an Sauberkeit am Herzen und ich mag es, wenn jeder aussprechen kann, was sie/ihn stört (ein wenig meine norddeutsche Art, da komme ich her, nahe Hannover haha). Ich freue mich immer über Gespräche, besonders ernsthafte unter guten Freunden, und eine gute Grundstimmung. Ansonsten bin ich Kaffeeliebhaber und freue mich immer über Geselligkeit in der Küche!

Zum Stalken einmal hier entlang bitte:
https://www.instagram.com/martinbchnr/
https://www.facebook.com/mart.buechner

Ich würde mich wirklich über eine Nachricht freuen, falls ich euer Interesse wecken konnte! :)

Lieben Gruß,
Martin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden