Deine neue Mitbewohnerin!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

ich bin Elisa (24) und mache eine Ausbildung bei der Versicherungskammer und suche ab November im schönen München ein Zimmer.

Ich komme aus dem schönen Schwabenland, weshalb es mit mir nie langweilig wird und ich ziemlich unkompliziert bin.
Je mehr Mitbewohner desto besser, für gesellige Abende und aufgeschlossene Leute bin ich immer zu haben, außerdem bin ich ganz ordentlich und kann sogar kochen (aber das schreiben wahrscheinlich sowieso alle)

Die Miete sollte im besten Fall die 550€ nicht überschreiten und Einzugstermin wäre bestenfalls der 1.11 oder 1.12.

LG Elisa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden