WG-Zimmer in München und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Andreas, ich bin 23 und studiere Stadtplanung an der Universität Kassel. Nächstes Semester absolviere ich ein Praktikum bei michellerundschalk / landschaftsarchitektur und urbanismus am Ostbahnhof in München. Daher bin ich auf der Suche nach einem WG-Zimmer in München und Umgebung für den Zeitraum vom 01.09.2018 bis 31.01.2019.

In meiner Freizeit unternehme ich gerne was mit Freunden und bin viel mit dem Fahrrad unterwegs.

Zu erreichen bin ich unter folgender Nummer: 0176 ----/-------

Über eine Einladung zur Wohnungsbesichtigung würde ich mich freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden