2 Sympathische Mädchen suchen sympathische WG ab September


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Münchener WGs,

ich, Du Zheng(22, TUM-BWL-Studentin, 1. Fachsemester) und eine super nette Freundin Weiwei Liu(24, TUM-Wifo-Studentin, 1. Fachsemester) suchen gemeinsam eine nette WG nähe TUM oder LMU in München. Wir beide werden ab nächstes Semester an der TUM München studieren. Deshalb sind wir gerade auf der Suche nach einer netten Studenten-WG.

Ich heiße Du Zheng, bin 22 Jahre alt und komme aus China. Ich wohne jetzt in Duisburg und werde ab nächstes Wintersemester 2018/2019 BWL an der TUM in München studieren. Ich fange mit dem 1. Fachsemester an, deshalb würde ich gern ein langfristiges Zimmer in einer offenen Nicht-Zweck-WG, gerne ab September oder Oktober 2018 für mein kommendes ganzes Bachelor-Studium suchen. Außerdem suche ich auch ein Zimmer für eine Freundin von mir, also ich bräuchte insgesamt 2 Zimmer.

Die Freundin von mir heißt Weiwei Liu, ist 24 Jahre alt. Sie wird ab nächstes Semester Wirtschaftsinformatik an der TUM studieren. Sie ist momentan in China und fliegt Ende September nach München und beginnt dann mit dem Studium.

Wir sind sehr freundlich und hilfsbereit, sauber und ordentlich. Sie hätten vielleicht mal gehört, dass wir Chinesen sehr viel Wert auf Harmonie und das gemeinsame Leben mit Mitmenschen legen. Die Freundin von mir ist aufgeschlossen und freut sich ebenso, das kommende Studentenleben in einer netten Studenten-WG kennenzulernen. Natürlich hat jeder seine eigene Ruhe für sich selbst und fürs Lernen. Aber ab und zu freuen wir uns auch, wenn die gesamte WG etwas Interessantes zusammen unternehmen. Wir sind der Meinung, dass das Studentenleben nicht nur aus selbstständigem und diszipliniertem Lernen besteht, sondern auch aus einem gemeinsamen Leben und Erleben mit unseren Mitstudenten bzw. Mitstudentinnen, wobei man sich tolerieren, sich verständigen, ab und zu etwas Freizeit investieren, mit anderen zusammen etwas Interessantes zu machen, um sich besser kennenzulernen und etwas voneinander zu lernen.

Vielen Dank für eure Zeit! Wir würden uns riesig freuen, eine Nachricht von euch zu bekommen. Solltet ihr noch irgendwelche Fragen haben, schreibt uns gerne jederzeit an. Wir bedanken uns nochmal herzlich und freuen uns auf eure Nachrichten!

Meine E-Mail-Adresse:
Ihr könntet mich auch gerne jederzeit telefonisch erreichen. Die Nummer wird unten in meinem Profil angezeigt.

Liebe Grüße und bis hoffentlich bald,
Du Zheng & Weiwei Liu


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden