Aufgeschlossene und unternehmungslustige 27Jährige sucht wundervolle Mitbewohner*innen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben, neuen Mitbewohner*innen

ich bin Nora, 28 Jahre alt und freue mich darauf, euch kennen zu lernen!

Ich unternehme gerne was mit meinen Freunden, freue mich über Wein- und Kochabende und bin ein sehr geselliger Mensch. Ich freue mich immer, jemanden in der Küche auf einen Kaffee zu treffen, kann es aber auch total verstehen, wenn man sich lieber mit der Tasse ins Zimmer verdrückt ;-)

Wenn ich nicht gerade studiere (Medizin und Psychologie), an meiner Doktorarbeit schreibe oder die Stadt mit meinen Liebsten unsicher mache, lerne ich Sprachen (aktuell Spanisch) und reise unglaublich gerne - mein neues Traumziel ist Lateinamerika! Sport versuche ich auch noch unterzubringen und mache da gerne Yoga und schwimme sehr gerne! Für gemeinsame Kneipentouren, Konzerte, Theater und generellen Schabernack bin ich immer zu haben!

Was ihr sonst noch über mich wissen solltet:
- kleiner Morgenmuffel
- saubere Wohnungen sind mir wichtig
- ich glänze nun schon mit 8 Jahren WG-Erfahrung :-)
- ggf. könnte ich nen Kaffeevollautomaten mitbringen ;)

Bei sonstigen Fragen, immer her damit ;-)


Ich freue mich schon, euch kennen zu lernen!

Liebe Grüße,

eure Nora

p.S.: für alle, die beim BND anfangen wollen (: https://www.facebook.com/nora.hoen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden