Päärchen sucht Paar WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
wir sind Feadan und Maike und wir suchen eine WG oder eine 1-2 Zimmer Wohnung, in die wir gemeinsam einziehen können. Besonders schön fänden wir eine WG mit anderen Paaren zusammen.
Feadan ist 29, Schreiner und Holztechniker und geht jetzt in München seinem Traum nach, endlich Lehrer zu werden. Dafür drückt er noch mal die Schulbank und hat ein Studium an der TU aufgenommen. Er ist in Argentinien aufgewachsen, lebt nun aber schon seit gut 10 Jahren in Deutschland. Er mag Musik und spielt selbst Gitarre. Außerdem kocht er leidenschaftlich gern und verköstigt dabei mengenmäßig gerne mal eine ganze Fußballmanschaft. Ach ja, Fußball ist ein weiteres Interesse von ihm.
Ich, Maike bin 28, Krankenschwester und habe gerade meinen Master in Public Health abgeschlossen. Jetzt arbeite ich bei einem Verlag in München und organisiere Kongresse im Gesundheitswesen. Ich werfe in meiner Freizeit gerne mal die Nähmaschiene an, mag es den Balkon zu begrünen oder mich irgendwie kreativ zu betätigen. Auch Theater spielen macht mir Spaß.
Sport mögen wir beide, sind passionierte Fahrradfahrer, Zeitungsleser und gehen gerne raus in die Natur zum spazieren oder wandern. Und das nicht nur, weil das EInkehren danach so schön ist ; ) Wir sind beide Politik interessiert und diskutieren auch mal über das aktuelle Weltgeschehen. Wir besuchen gerne Konzerte, mal eine Ausstellungen oder ein Museuum und leider viiiiieeel zu selten ein Theater. Ansonsten unternehmen wir sehr gerne was mit Freunden, genießen es am Wochenende lange zu frühstücken oder gemeinsam den Tatort zu schauen.
Wir haben beide schon ziemlich viel in WGs aber auch zusammen gewohnt. Da wir neu nach München kommen, fänden wir das zusammen wohnen in einer WG am schönsten, gerne auch mit anderen Paaren mit oder ohne Kinder, damit man ein bisschen neue Menschen kennen lernt. Das soll keine Verpflichtung zu gemeinsamen Aktivitäten sein, wenn sich etwas ergibt freut uns das aber. Wir wünschen uns eine WG, in der sich jeder für die gemeinsamen Räume verantwortlich fühlt, ein freundlicher Umgang herrscht und man aber auch die Möglichkeit hat, sich zurück zu ziehen.
Es wäre toll wenn die WG/Wohnung in München oder zumindest mit guter Anbindung ins Zentrum liegt, ein großes Zimmer oder 2 kleine Zimmer für uns hat und preislich nicht über 600 Euro pro Person kostet.
Wir wollen das WG leben noch nicht ganz hinter uns lassen und freuen uns daher über eure Nachricht, wenn ihr Zimmer frei und Lust auf eine Berufstätigen/End Zwanziger/Anfang Dreißiger WG : ) habt, in der Streitereien über Putzpläne und ähnliches hinter uns liegen. Ob befristet oder unbefristet ist egal.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden