Suche entspannte WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi zusammen!

Ich bin gebürtiger Münchner, wohne momentan in Schwabing und suche nach einer entspannten WG in Dachau und Umkreis (Karlsfeld, Allach-Untermenzing, Bergkirchen, Oberschleißheim, ...). Habe an der LMU Englisch und Geschichte studiert und starte im September 2022 ins Referendariat an einer Realschule in Dachau, bin sport-, sprach- und buchbegeistert, stark musikaffin (irgendwo zwischen Indie und Electro angesiedelt: Foals, Moderat, ...), vor fünf Jahren in den Journalismus aufgebrochen (hier und da Praktika gemacht, v.a. im Sportbereich), aber mittlerweile aufm Weg ins Lehramt.

Außerdem: Hoffnungsloser Fußballenthusiast und großer Fan von Serien (Breaking Bad, Peaky Blinders, Fargo), Büchern (englische Klassiker, Geschichte, Neues) und Podcasts (Wissens- und Sportgedöns). Feiere sonst: Big Lebowski, Irland, Konzerte, die gute alte Isar, TSV 1860, Guinness, ... . Verfechter gemütlicher Brettspielrunden mit ein, zwei Bierchen. Eher in Bars als in Clubs anzutreffen. In den Semesterferien hier und da am Rumreisen, Favoriten bislang London, Dublin und Prag. Nach dem Abi drei Monate in einer WG in Dublin mit ständig wechselnden Mitbewohnern und die letzen drei Jahre in einer 4er-WG gewohnt, was meine WG-Skills ordentlich geschärft hat. :)

Freue mich über jede Meldung und bin für jeden WG-Typ offen, bevorzuge aber eher ruhigere WGs. Ich suche nach einer WG bis mindestens August 2023.

Grüße, Michi

https://www.facebook.com/michael.sailer.167
https://www.instagram.com/sailersurium/


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden