Franzi (28) PR-Praktikantin sucht Zwischenmiete in neuer Heimat


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich mache ab Februar ein Praktikum in einer PR-Agentur und werde nebenbei meine Masterarbeit schreiben. Ich suche eine nette WG, die Lust hat mal gemeinsam zu Abend zu essen, jedem seinen Freiraum gönnt und auch mal am Wochenende was zusammen unternimmt. Sehr romantische Vorstellung - ich weiß! ABER, ich bin selbst sehr kommunikativ, WG-erfahren und kein Einsiedlerkrebs.

Da ich eine 40-Stunden Woche haben werde, bin ich selbst viel unterwegs, muss aber abends nicht alleine in meiner Bude hocken. Ab April gehts dann mit meiner Masterthesis los.

Ich rauche nicht, bin ordentlich und aufgeschlossen. Zu meinen Hobbies gehört Laufen, Singen und Klimpern auf meiner Ukulele.

Würde mich freuen, wenn ich was von euch höre!
Liebe Grüße, Franzi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden