Lustiger und freundlicher Franzose sucht Platz in einem WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus! Ich bin Stevens, 29 Jahre alt, Franzose, hier in München seit Oktober 2017.

Es tut mir Leid für mein Deutsch, der nicht so perfekt ist aber ich gebe mein Bestes! (Inlingua Danke dir! :) ). Deswegen suche ich Mitbewohnern die gut Deutsch sprechen können ;-) und wenn Ihr Französisch lernen möchtet bin ich dabei!

Ich spreche natürlich Französisch und Englisch (ich habe 3 Jahren in der Nähe von Oxford gewohnt). Mir gefällt die Kulturmischung.

Ich habe mehr Mals in WG gewohnt und finde es mega! :). Zusammen essen, trinken, reden, feiern... sind cool! Aber es bedeutet nicht wir müssen immer zusammen bleiben. Für mich ist die Kommunikation und Sauberkeit am wichtigsten!

Ich wohne schon in München und arbeite bei Altran als Projektmanager und bin nicht mehr in der Probezeit.

Für Hobbies ich treibe Sport gerne (Fitnessstudio, Tennis, Laufen, Fußball, Golf... und geöffnet für alle), mache Photographie, höre Musik (bin noch einmal sehr geöffnet). Ich habe auch Interesse nach Automobilebranche.

In einer WG, ich wurde mich beschreiben als sehr "Easy-going", freundlich und glücklich zum helfen.

Viele Grüße J
Stevens


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden