Arzt / Chirurg, 25, suche eine nette WG in München :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine "Erwachsenen - WG", in der die Mitbewohner berufstätig sind und aus ihrer Studentenphase herausgewachsen sind. Ordnung und Sauberkeit sind für mich wichtig.
Das Zimmer sollte wenn möglich bereits komplett möbliert sein und die Wohnung alles beinhalten, was man so braucht.
Die Wohnung sollte in Sendling oder Umgebung sein, denn ich würde mir sehr wünschen, zu Fuß oder mit dem Fahrrad zur Arbeit zu gehen.
Ich würde mir Mitbewohner wünschen, die ebenfalls ambitioniert sind im Leben, sowohl in der Karriere, wie auch darüber hinaus.
Ich bin Alexander, 24 und komme aus Biberach.
Nach meinem Medizinstudium habe ich nun in München eine Stelle als orthopädischer Chirurg an einer Privatklinik angenommen und fange im Dezember / Januar an zu arbeiten.
In meiner Freizeit spiele ich gerne Gitarre und singe, mache gerne Sport (Fußball, Tennis, Golf, Fitness, Schwimmen) und lese viel. Außerdem gefällt es mir sehr mich mit Menschen auszutauschen, egal ob beim Sport, beim Essen, beim Fernsehn (Comedy oder Live - Sports) bei Networking - Events oder einfach in einer geselligen Runde.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden