WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer, weil ich aktuell alleine lebe und mir das zu langweilig/einsam ist.

Kurz zu mir: Ich bin 30 Jahre alt und arbeite seit Juni an der TUM in Garching als Doktorand. Und das wird vermutlich auch die nächsten 4 Jahre noch so sein. Suche daher auch eine längefristige Wohnmöglichkeit. Und auch wenn ich in Garching arbeite will ich in München wohnen bleiben.
Fühle mich hier als zugezogener nämlich ziemlich wohl.

In meiner Freizeit bin ich grundsätzlich gerne draußen: ich fahre viel Fahrrad und fliege außerdem Gleitschirm und Drachen.
Verbringe aber auch mal gerne Zeit drinnen: spiele gerne Brettspiele mit oder freue mich über einen gemeinsamen Koch- oder Filmabend und gegen ein gemeinsames Feierabendbier habe ich auch nichts einzuwenden ;-)

Habe während meines Masterstudiums im Massmann-Wohnheim gewohnt. Da das im Prinzip wie fünf große WGs organisiert ist finde ich, dass man das als WG Erfahrung durchgehen lassen kann. Hab vorher acht Jahre lang alleine gewohnt - kann also auch durchaus eine Wohnung sauber halten ;-)

Bin auf der Suche nach einer WG, die unter der Woche eher ruhig ist. Am Wochenende ist es mir ziemlich egal - feier auch gerne mit :-)

Würde mich freuen von euch zu hören.

Gruß, Thomas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden