Zum Hauptinhalt springen

Die Anzeige in: Münster, Centrum, Alter Steinweg ist deaktiviert.

Entschuldigen Sie bitte, der Inserent hat bereits genug Anfragen erhalten. Weitere Angebote finden Sie unter "Angebote" oben im Menü, oder Sie suchen hier nach aktiven Angeboten.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg.

Zimmer mitten in der Innenstadt in gemütlicher WG



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

In unserer tollen WG wird ab dem 1.11 ein Zimmer frei. Die Wohnung ist frisch saniert und die WG auch noch sehr jung- du kannst also maßgeblich mitgestalten.
Das Zimmer hat eine große Schräge und ist daher eigentlich größer als 10qm. Es passt gut ein großes Bett, ein Schreibtisch und ein Kleiderschrank herein. Wir haben eine sehr große Küche die über einen Induktionsherd und eine Spülmaschine (!!!) verfügt. Alles weitere siehst du auf den Bildern oder bei einem Besichtigungstermin:)

Lage

Die Wohnung liegt top. Mitten in der Innenstadt (!), einen Katzensprung vom Bahnhof entfernt:) Der nächste Rewe befindet sich im Haus nebenan, der DM direkt gegenüber und alles weitere gibt es innerhalb von 3min Fußweg. Es handelt sich um eine Dachgeschosswohnung, sodass die angegebenen Quadratmeter nicht der Quadratmeterzahl der Grundfläche entsprechen, die noch größer ist. Im Haus wohnen viele Studenten (es ist aber eher ruhig) und es gibt einen kleinen Kellerraum und einen Waschraum.

WG-Leben

Auf dich wartet ein WG Leben mit Svenja, Carmen und Fenna. Svenja startet im November ins Referendariat als Lehrerin. Fenna promoviert und Carmen schreibt gerade ihre Bachelorarbeit (ebenfalls 2Fach Bachelor auf Lehramt). Wir verbringen gerne gemeinsam Zeit in der gemütlichen Küche und haben alle ein großes Interesse an einem geselligen WG Leben. Nach der Uni oder Arbeit am Küchentisch sitzen und quatschen bei Bier oder Wein, gemeinsam Kochen oder was unternehmen, das ist uns wichtig. Hier wird viel gelacht und ausgeteilt und einstecken (verbal!) solltest du gut;). Wir putzen uns aber nicht jeden Abend gemeinsam die Zähne sondern können auch mal die Zimmertür zumachen und uns alleine beschäftigen.

Sonstiges

Wenn du Interesse hast, dann schreib doch eine Mail, in der du dich kurz vorstellst und ein bisschen etwas über dich erzählst und wie du dir das WG Leben vorstellst. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen.


Kontakt

Diese Anzeige ist momentan deaktiviert. Daher ist eine Kontaktaufnahme nicht möglich.
1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden