Zum Hauptinhalt springen

Zentrale Berufstätigen-WG über den Dächern von Münster




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist etwas über 16 qm groß, hat zwei große Fenster und einen eigenen Zugang zur grandiosen Dachterrasse. Momentan dient das Zimmer als Wohnzimmer. Daher müsstest du es noch teilweise möblieren. Wir können gerne besprechen, was ich dir für die Zeit im Zimmer überlassen könnte.

Neben Gardinen hast du integrierte Jalousien im Zimmer, sodass dich die Morgensonne nicht wecken kann.

Das Wohnhaus ist sehr ruhig, von den Nachbarn bekommt man für gewöhnlich kaum etwas mit.

Lage

Die Wohnung ist direkt am York-Center, am westlichen Rand des Kreuzviertels. Rewe, DM, Aldi, Lidl, Apotheken, Saturn, Deichmann und ein Fitnessstudio sind in unter 2 Minuten erreichbar. Die Bushaltestellen Dreifaltigkeitskirche, Kanonierplatz sowie Kapuzinerstraße sind in 3-5 Gehminuten zu erreichen. Mit dem Rad bist du in 15 Minuten am Bahnhof.

WG-Leben

Seit zwei Jahren wohne ich mit meiner Freundin in dieser schönen Wohnung. Da sie für ein Jahr beruflich ins Ausland geht, möchten wir das Wohnzimmer für die Zeit untervermieten.

Ich habe in Münster studiert und arbeite seitdem in einem IT-Startup in Münster. Ich selbst würde mich als unkompliziert und offen beschreiben. Unter der Woche arbeite ich viel und gehe gerne zum Sport, weswegen ich mir eine berufstätige Person mit ähnlicher Tagesstruktur für die WG wünsche. Am Wochenende unternehme ich gerne etwas mit Freunden oder fahre Motorrad.

Zu dir:
Ich wünsche mir eine/n ruhige/n, ordentliche/n Mitbewohner/in, der/die keine Zweck-WG sucht, sondern Wert auf ein entspanntes Zusammenleben in unserer WG legt. Ich bin da weniger festgelegt und freue mich auf alle Anfragen von Berufstätigen.

Sonstiges

Die Wohnung ist eine 89 qm große Maisonette-Wohnung. Auf der unteren, dritten Etage befindet sich mein Zimmer und das innenliegende Bad mit Badewanne, Waschmaschine und Trockner. Auf der oberen, vierten Etage befindet sich neben deinem Zimmer noch die offene Wohnküche. Das Highlight der Wohnung ist die große Dachterrasse.

Es gibt einen großen Kellerraum, den du gerne mit benutzen kannst. Einen Carport gibt es auch. Da steht im Moment mein Motorrad und unsere Fahrräder, darüber können wir aber gerne reden, falls du ein Auto mitbringst.


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden