26-jährige Münsterliebhaberin sucht WG zum Wohlfühlen!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

ich bin Romina (26) und habe letztes Jahr mein Studium abgeschlossen. Nachdem ich meinen Bachelor Soziale Arbeit in einer anderen Stadt gemacht hatte, zog es mich dann für den Master nach Münster - und ich habe mich in diese fabelhafte Stadt verliebt..!
Nach dem Studium hab ich dann meinen Backpack gepackt und bin mit diesem und ohne einen wirklichen Plan ein paar Monate durch die Welt getingelt. Jetzt bin ich wieder zurück, bin zwischenzeitlich bei meinen Eltern untergekommen, und möchte möglichst bald zurück nach Münster! :)

Daher bin ich nun auf der Suche nach einer sympathischen WG. WG-Erfahrung bringe ich mit. Ich habe während meines Studiums (bis auf ein Jahr alleine wohnen) in verschiedenen WGs gelebt. Leider habe ich da nicht immer die besten Erfahrungen gemacht - trotzdem gebe ich den Gedanken, wieder eine WG zum Wohlfühlen zu finden, nicht auf, da ich das Leben in einer WG, in der die Menschlein gerne zusammen wohnen, sehr schätze.
Ich würde mir eine Wohngemeinschaft wünschen, in der man nicht aneinander vorbeilebt, sondern das WG-Leben eben von allen Mitbewohnern geschätzt wird, gerne Zeit zusammen verbracht wird, über mögliche Probleme geredet werden kann und aufeinander Rücksicht genommen wird. Wichtig ist mir aber auch, dass jeder den nötigen Freiraum hat, sich zurückzuziehen, wenn einem danach ist.
Ich würde mich also darüber freuen, Menschen zu finden, die zum Beispiel Bock darauf haben, bei einem Tee, Kaffee, Bier oder sonstigen Warm-oder Kaltgetränken einen Plausch zu halten oder über das Leben zu philopsophieren, gerne mal zusammen kochen - und Münster im Idealfall auch so gern haben wie ich (und nicht jedes Wochenende in die Heimat fliehen ;))
- alles, ohne dass jemand sauer ist, wenn jeder Mitbewohner auch ein eigenes Leben hat :)

Kurzum: Ich würde einfach gerne eine WG finden, bei welcher das Nachhausekommen Spaß macht! :)
Ob Männlein oder Weiblein ist mir dabei vollkommen egal, Tiere sind auch kein Problem (da freu ich mich eher drüber!), auch das Alter spielt für mich erstmal keine Rolle
-es sollte menschlich einfach passen. Wichtig ist mir ein gewisses Maß an Sauberkeit und Ordnung.

Wenn ihr jetzt denkt, dass ich geeignet sein könte, das leerstehende Zimmer in eurer Wohnung zu bewohnen, meldet euch gerne! :)

Liebe Grüße
Romina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden