Suche eine nette und angenehme WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich heiße Moritz, bin 22 und studiere Jura im fünften Semester. Ich wohne bisher in einem Wohnheim, in dem ich mir auch mit anderen WG-artig Gemeinschaftseinrichtungen wie Küche und Bad teile. Dort fühle ich mir zwar wohl, ich habe jetzt aber schon Lust darauf, in einer WG zu leben, wo man sich dann unter anderem die Sachen nicht mit so vielen teilt. Als Einzugstermin habe ich den 1.8. angegeben, bin da aber ziemlich flexibel und könnte sowohl früher als auch später umziehen. Ich suche nach einer WG innerhalb des Rings.
Ich bin ich auf der Suche nach einer WG, in der man ein gutes Zusammenleben pflegt mit gemeinsamen Aktionen, Kochen oder Quatschen. Ich suche keine reine Party-WG, da ich schon nicht wenig für die Uni machen muss. Ein gewisses Maß an Sauberkeit und Rücksicht ist mir daher schon wichtig. Dennoch habe ich sehr Lust auf gemeinsame Aktionen und ein schönes WG-Leben.
Zu meinen Hobbys zählen vor allem verschiedene Sportarten (Fußball, Tennis etc.), aber auch Filme und Serien. Ich bin zudem auch regelmäßig als Schiedsrichter für Fußball unterwegs.
Wenn ihr euch angesprochen fühlt, würde ich mich über eine Einladung freuen, bei der man sich dann besser kennen lernen kann.
Beste Grüße
Moritz


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden