Angehende Studentin auf Grundschullehramt sucht offene, keine Zweck WG in Münster


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo alle miteinander!
Meine Name ist Isabelle, 18 Jahre alt, angehende Studentin auf Grundschullehramt und komme aus Mönchengladbach. :)
Ich suche eine nette WG in Münster, die offen gegenüber neuen Gesichtern ist und gerne auch mal Zeit miteinander verbringt!
Auch ich bin offen für neues und gerne auch für eine gemischte WG. Aber das ist natürlich kein Muss ;)
So, dann kommen wir mal zu mir:
Als ich meine Freunde und Familie mal über mich ausgefragt habe, wurde ich als aufgeschlossenes, liebes, lustiges und verträumtes Mädchen beschrieben.
Was ich von mir selber sagen kann ist, dass ich gerne Zeit mit anderen verbringe, aber gleichzeitig auch von Zeit zu Zeit mal meine Ruhe brauche.
Ich liebe es Musik zu hören, zu lesen und Filme zu schauen. Sei es Zuhause oder im Kino. Zudem tanze und bewege ich mich gerne und mache öfters in der Woche Sport. Das heißt aber noch lange nicht, dass es meine Vorliebe für Essen einschränkt, da ich sehr gerne koche und ich nicht abgeneigt bin, für andere mitzukochen. Wie heißt es so schön? Liebe geht über den Magen!
Vielleicht könnte ich euch noch mit meinem Mini-Schoko-Fundue-Set überzeugen ;)
Ansonsten können wir uns noch absprechen, was wir noch brauchen und was ich mitbringen kann :)
Ich freu mich auf euch!

Mit herzlichen Grüßen,

Isabelle.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden