>> Gehst du nächstes Semester auf Erasmus und musst du dein Zimmer untermieten ? (Ab Februar)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

Ich heisse Sofia, bin 23 Jahr alt und komme aus Belgien. Ich studiere Jura an der WWU und ich mache gerade ein Erasmus in Münster. Ich habe schon eine Wohnung bis 31. Januar gefunden aber ich suche ab Februar ein Zimmer in einer WG mit einem oder mehr Mitbewohnern . Ich spreche relative gut Deutsch und würde mit deutschsprachigen Mitbewohnern wohnen. Sonst ist meine Muttersprache französich und ich kann auch English und ein bisschen Nierderländisch sprechen.

Ich bin jemand ziemlich rühiges aber habe auch nichts gegen Feiern oder gemütliche Abende zu verbringen und unterhaltet auch sehr gern. Ich bin open-minded und habe schon 4 Jahre in einer WG gewohnt. Ich mag Musik, zu Konzerten gehen, schwimmen, reisen, im park mit Freunden gehen, Bier trinken, grillen...
(Contact me on whatsapp /Facebook/ Wg-gesucht please ) :)
Ich werde mich sehr freuen !
Lg,
Sofia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden