Kleine Studentin sucht kleines WG-Zimmer :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallihallo :)
Mein Name ist Jen, ich bin Bachelorstudentin (Soziale Arbeit, 4./6 Semester) und ich suche ein günstiges WG- Zimmer um dort in Ruhe für mein Studium lernen zu können und um mich meinen kleinen kreativen Projekten (Malen, Schreiben etc) widmen zu können.

Ich bin offen für spontane Gespräche und Geselligkeit, brauche aber auch meinen Freiraum um ein wenig introvertieren zu können :p.
Ansonsten bin ich immer sehr freundlich, offen und eher still (aber auch neugierig und unternehmenslustig :D) .

Ich würde mich eher zur alternativen Szene zählen da ich freiheitsliebend, eher unkonventionell (nicht radikal) und gesellschaftskritisch lebe.

Für mich spielt hierbei gegenseitige Rücksichtnahme eine große Rolle.
Eine offene und gelassene Einstellung wäre da traumhaft!

Generell bin ich flexibel was meine Anpassung an Gruppen betrifft, benötige aber ein gemeinsames Verständnis von Hygiene.
Somit ist es mir wichtig mich wohlzufühlen und möchte mich in der WG Zuhause fühlen.

Ich freue mich über euer Interesse!
:D


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden