Studentin Johanna (20) sucht ein Zimmer in einer gemütlichen WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich heiße Johanna, bin 20 Jahre alt und komme aus Berlin. Nachdem ich eine Ausbildung im sozialen Bereich in Berlin abgeschlossen habe, möchte ich gerne ab Oktober in Münster anfangen Landschaftsökologie zu studieren. Darum bin ich auf der Suche nach einer netten Bleibe.
Ich bin aufgeschlossen, gesellig und koche gerne - auch für meine Mitbewohner, aber ich habe auch gerne mal meinen Freiraum. Ich putze gerne und beteilige mich auch an den anderen Pflichten, die in einer WG so anfallen.

Die Größe des Zimmers ist mir nicht so wichtig. Ein möbliertes/teilmöbliertes Zimmer wäre toll - ist aber kein Muss. Hauptsache, ich kann meine Pflanzen mitbringen. :)

Gerade wohne ich noch in Berlin, aber ich komme gerne vorbei, damit wir uns kennenlernen können.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich bei mir meldest!
Gruß, Johanna


٩(◔◡◔)۶


Hi!

My name is Johanna. I'm 20 years old and from Berlin. After I finished my education in the social sector I would like to move to Münster to start studying in October. I am looking for a nice and cozy shared flat.

I am open-minded, social and love cooking - for my roommates too. But sometimes I prefer to have my free zone. Added to that, of course I do cleaning and take part of the duty that come along in a shared flat.

The size of the room isn't that important to me. It would be great if it's full oder partly furnished, but I'd take an "empty" room too. The main thing is that I can bring my plants. :)

Right now I am still living in Berlin but I would come around that we can get to know each other.
I would be very happy if you contacted me!
See you, Johanna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden