Mädchen (19) sucht WG-Zimmer in geselliger WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche ein WG-Zimmer ab September 2018 in einer netten WG die gerne Zeit miteinander verbringt.
Fange zum Wintersemester BWL an.
Meine Hobbys sind Cafés besuchen, neue Rezepte kreieren (die ich aber nie aufschreibe) und feiern gehen (bevorzugt zu techno, D&B, Goa. Bin aber eig offen für fast alles). Liebe es aber auch einfach in gemütlichen Runden zu chillen. Außerdem gehe ich gerne zu Kursen im Fitnessstudio. Mein Lieblingssport ist aber definitiv Volleyball. Arbeiten tu ich momentan in einem total coolen Kaffeekiosk.
Mein Fortbewegungsmittel ist so gut wie immer mein Fahrrad, weil ich umweltbewusst und gerne an der frischen Luft bin. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden