WG-GESUCHT// Überschrift// XTRA CATCHY


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin ihr,
mein Name ist Helge, ich bin 27 Jahre alt und noch recht neu in Münster.

Ich bin ein Nordlicht, der Anfang des letzten Jahres von Hamburg nach Münster umgesiedelt ist.

Ich bin ein geselliger, extrovertierter Kopf, der dennoch gerne mal die Tür vor der Welt zumacht und seine Ruhe hat. Aber im Regelfall ist die Tür nur angelehnt,... ehrlich, ich stehe auf eine lockere und familiäre Wg-Atmosphäre. Sich für koch und quatsch in der Küche aufzuhalten, finde ich super. Zwei offene Ohren für die Begehren meiner Mitbewohner zu haben noch wichtiger.

Meine Interessen reichen von - bis, deswegen nur eine kurze Auflistung von Dingen die ich mag; Musik(viel Sprachgesang und aufgebrochene Genres), Filme(von Arthouse bis horror, bin für fast alles zu haben), Kunst/Kultur - ich suche eigentlich auch immer noch ein Buddy, der mit mir mal die Museen hier in der Umgebung besucht, gutes Essen bzw. gemeinsames vorbereiten, mal auf ein Bierchen in der Kneipe verschwinden, ein Konzi besuchen oder im Sommer das Wetter genießen.

Wohntechnisch habe ich schon so gut wie alles erlebt, dabei habe ich festgestellt, dass ich es ganz gerne sauber habe, aber meistens regelt das ja der Putzplan.

Ich wohne gerne mit Menschen zusammen und habe schon einen Haufen von unterchiedlichen Wg- Erfahrungen gesammelt. Wenn ihr das gelesene cool findet, dann meldet euch.
Kennenlernen kann man sich später immer noch, wichtig ist, dass der erste Eindruck stimmig ist.

Herzlichst Helge


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden