Entspannte WG zum 1.3. gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben, ich bin auf der Suche nach einem WG Zimmer ab dem 1.3.2019 oder 15.3.2019. Ich wünsche mir eine lockere Atmosphäre, zu der man gerne heim kommt. Dazu gehören sowohl gemeinsame Aktivitäten wie Kochen oder abends zusammen rausgehen, aber auch Privatsphäre. Ich habe bereits alleine als auch in einer WG gewohnt, allerdings fand ich das WG Leben um Einiges schöner. Ich hab mit meinen ehemaligen Mitbewohnern immer noch guten Kontakt. Letztendlich waren es nicht nur Mitbewohner, sondern Freunde. Natürlich genieße ich auch Zeit für mich nach einem langen Arbeitstag, aber jemanden zu haben, mit dem man sich am Ende des Tages austauschen kann, ist doch am besten. Ich werde im März aus dem Ausland wieder kommen und suche ab da etwas für eine längere Zeit. Vorher habe ich in der Boeselagerstrasse gewohnt. Das war auch nett, allerdings doch etwas weit weg von der Uni und der Stadt. Kurz zu meiner Person: Ich bin 22, studiere Chemie an der WWU und würde sagen, dass ich ein aufgeschlossener, offener Mensch bin. Für nette Koch-, Wein- oder Spieleabende bin ich immer zu haben. Ich bin ein absoluter Codenamesfan und würde das unter anderem auch gerne der WG beisteuern. Mehr kann man bestimmt bei einem Telefonat kennenlernen. Ich freue mich schon sehr darauf von Euch zu hören und Euch auch hoffentlich kennenzulernen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden