gesellige WG gesucht zum Sommersemester


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!
ich heiße Eva und bin 20 Jahre alt. Zur Zeit studiere ich Soziale Arbeit in Hamburg. Das soll sich zum Sommersemester aber ändern. Ich möchte doch wieder Richtung Heimat ziehen und in Münster Soziale Arbeit studieren.
Ich habe bereits WG-Erfahrung und wünsche mir eine offene und unternehmungslustige WG. Quatschen, mal gemeinsam was unternehmen oder abends ein Bierchen trinken. In meiner Freizeit mach ich gerne Sport, schaue Serien und gehe ins Kino, Feiern gehört ab und zu natürlich auch dazu. Aber nicht nur für spontane Unternehmungen auch für ruhige chillige Abende bin ich sehr zu begeistern.
Ich bin mit zwei Geschwistern aufgewachsen, habe also auch kein Problem Rücksicht zu nehmen und Abmachungen einzuhalten.
Was den Einzugstermin betrifft, bin ich recht flexibel!
Also meldet euch!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden