[nur Januar 2020] Dualer Student sucht WG-Zimmer/Wohnung für Bachelorarbeit in Münster


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Johannes und studiere momentan Maschinenbau und mein Studium in Osnabrück neigt sich dem Ende. So werde ich von Anfang November 2019 bis Ende Januar 2020 meine Bachelorarbeit bei einem Unternehmen am Nienkamp in Münster schreiben.
Von Oktober bis Dezember habe ich schon eine WG am Aasee gefunden, aber für den Januar 2020 suche ich noch eine WG/Wohnung.
Ich bin momentan 23 Jahre alt und mache in meiner Freizeit gerne Sport und höre Musik. Für gesundes und vor allem leckeres Kochen bin ich immer zu haben, sowieso für einen netten Abend mit Gesellschaftsspielen oder einer Runde Doppelkopf.


Schreibt mir einfach bei WhatsApp :)

Liebe Grüße, Johannes


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden