Jura-Studentin sucht nette WG!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Charlotte, bin knapp 19 und starte im Oktober als Jura-Ersti an der WWU .
Leider habe ich immer noch keine Bleibe in Münster und würde mich riesig freuen, eine nette und aufgeschlossene WG zu finden (auch befristet).
Ich komme aus Bielefeld (die Stadt, die es erwiesenermaßen tatsächlich gibt! 😝), habe hier gerade Abi gemacht und freue mich nun auf mein neues Studentenleben in Münster.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Musik. Ich spiele Klavier und Gitarre und singe für mein Leben gern! Aber keine Angst: Ich werde euch nicht ständig beschallen, höchstens auf Anfrage 😉! Ich liebe auch coole Konzerte und Festivals.
Ansonsten spiele ich Tennis und kümmere mich um mein Pflegepferd Tabi, von dem ich mich wohl bald verabschieden muss.
Ich reise super gerne – egal ob allein, mit Freunden, per Interrail oder sonst wie. Hauptsache neue Länder, Städte und Kulturen kennenlernen!
Ich bin ein sehr offener, stets gutgelaunter und unkomplizierter Mensch und würde mir eine WG wünschen, in der man auch mal gemütlich zusammensitzt und quatscht, gemeinsam kocht, Münster unsicher macht oder einen chilligen Netflix-Abend macht.
Bei Bedarf kann ich euch auch gerne meinen Facebook und Instagram-Namen sagen, damit ihr euch ein besseres Bild von mir machen könnt.
Ich freu mich euch kennenzulernen. 🙃
Gruß
Charlotte


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden