Erasmus Studentin sucht WG-Zimmer ASAP!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Mein Name ist Marta und ich suche eine WG-Zimmer ASAP, denn ich mache mein Erasmus dieses Jahr an der WWU. Ich wohne im Moment in der Notunterkunft für Studenten für Studenten in Gievenbeck... 😓

Einige Informationen zu mir: Ich bin 20 Jahre alt, komme von den Kanarischen Inseln🇮🇨 (Spanien) und studiere Übersetzen und Dolmetschen. Das heißt, ich studiere Spanisch, Englisch, Deutsch und Französisch - und ich kann auch ein bisschen Chinesisch 🙃

Ich habe aber andere Interessen als nur Sprachen haha Ich zeichne gerne und höre gerne Musik - Techno, Reggeaton, Indie, Rock... Ich bin freundlich und aufgeschlossen. Ich verbringe gerne Zeit mit meinen Freunden und lerne gerne neue Leute kennen. Aber ich bin auch gerne allein und ich respektiere den Raum anderer!

Ich bin auch eine ruhige und ordentliche Person und eine tolle Mitbewohnerin: ich respektiere Reinigungspläne, ich koche gerne und habe keine Haustiere (ich liebe aber Tiere und es wäre kein Problem!) LGBT friendly.

Ich freue mich auf Deine Antwort!

(Entschuldigung für mein Deutsch, ich lerne gerade!)

Marta


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden