Master-Studentin sucht Zimmer in entspannter WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
ich bin Charlotte, 23 Jahre alt, und komme ursprünglich aus Osnabrück. Seit Oktober studiere ich an der WWU Strategische Kommunikation im Master. Ende Februar endet meine Zwischenmiete und daher bin ich ab März wieder auf der Suche nach einer unbefristeten gemütlichen Bleibe in einer netten und entspannten WG. Ein paar WG Erfahrungen konnte ich schon sammeln, da ich bereits in einer 6er und in einer 2er WG gewohnt habe. Im Moment wohne ich in einer 4er WG. Für gemeinsame Unternehmungen, leckeres selbstgekochtes Essen oder den ein oder anderen Wein am Abend bin ich gerne zu haben. Ich würde mich als gesellige, humorvolle und ordnungsliebende Person beschreiben. In meiner Freizeit spiele ich schon seit ich denken kann Basketball.
Wenn ihr denkt, dass ich zu euch in die WG passe dann schreibt mir gerne eine Nachricht :)
Ich freu mich drauf!
Ganz liebe Grüße,
Charlotte


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden