Frederike sucht ein Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Frederike, ich bin 21 Jahre alt und studiere ab Oktober Kommunikationswissenschaft im Master.
Ich komme aus der Nähe von Münster und bin für meinen Bachelor in Sozialwissenschaften nach Düsseldorf gezogen. Für den Master zieht es mich aber wieder zurück nach Münster :)
Bisher habe ich in einer 3er WG gewohnt und mich sehr wohl gefühlt. Da mir das Leben in der WG wirklich gut gefallen hat, erhoffe mir dies nun auch von einer neuen WG. So haben wir immer mal wieder was unternommen und zusammen gekocht, konnten uns aber ansonsten auch in unsere Zimmer zurückziehen.

Ansonsten bin ich oft mit Freunden unterwegs und mache gerne Sport, schaue spannende Netflix-Serien oder Spiele des BVB. Ab und zu geht es auch ins Stadion. Ansonsten arbeite ich momentan noch im Landtag, möchte mir in Münster aber einen neuen Nebenjob suchen. Je nachdem was sich ergibt, wenn man erst einmal in Münster angekommen ist. :)

Wenn du glaubst, dass es passt, dann würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen!
Frederike


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden