Suche nette WG in Münster


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey! Ich bin Julia, 21 Jahre alt und beginne meinen Master in Biotechnologie der WWU. Da meine alte WG sich aufgelöst hat, bin ich auf der Suche nach einem neuen WG Zimmer! Ich würde mich als unternehmungsfreudig, fröhlich und humorvolle Person beschreiben. Am liebsten würde ich in einer WG wohnen, die gern auch mal was zusammen macht wie zum Beispiel abends mal zu kochen, einen Film zu schauen oder entspannt ein Bier oder Glas Wein zu trinken ☺️

Falls ihr denkt, dass ich in eure WG passe, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir meldet!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden