Freundlicher Student sucht offene WG!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,
ich heiße Lars, bin 22 Jahre alt und studiere im dritten Semester Jura an der WWU. Derzeit suche ich nach einer freundlichen und offenen WG, die noch einen Platz frei hat :) Privat entspanne ich gerne, bin immer für ein Bierchen am Abend mit anschließendem Allstadtbesuch zu haben und treibe gerne Sport (Fitness, Fussball). Zum jetzigen Zeitpunkt wohne ich alleine, habe allerdings zuvor auch schöne WG-Erfahrungen machen dürfen.
Ich weiß leider nicht, was es hier sonst groß zu schreiben gibt, weil man sich meiner Meinung nach bei einem persönlichen Gespräch immer besser kennenlernen kann. Daher freue ich mich, Dich/Euch vielleicht persönlich zu treffen!

Freundliche Grüße, Lars


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden