WG Zimmer gesucht / auch WG-Gründung möglich


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich heiße Eric & bin 20 Jahre alt. Ich suche eine nette (möglichst Nichtraucher) WG in und um Mühlheim (Obertshausen etc. wären z.B. auch ok). Ich beginne am 1 Sep. ein duales Studium bei der Polizei würde aber gerne einen Monat früher (auch noch früher möglich) in eine WG ziehen. In meiner Freizeit mache ich viel Sport spiele Fußball und Handball und an den Wochenenden wäre ich auch manchmal weg um Freunde und Familie zu besuchen. Ich bin ein sehr offener Mensch der gerne mal zusammen sitzt. Jedoch habe ich auch gerne meine Ruhe. Sauberkeit in den gemeinschaftlichen Räumen, wie Bad und Küche, sind für mich sehr wichtig! Bei Fragen könnt ihr mich gerne jederzeit kontaktieren.
Falls ihr Lust habt eine neue WG zu gründen könnt ihr euch auch gerne bei mir melden.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden