Entspannte WG in Hanau und Umgebung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin 29 Jahre alt und studiere seit 2. Semestern beim Land Hessen in Frankfurt. Vorher habe ich 4-5 Jahre in Hamburg gewohnt und dort schon ein Studium abgeschlossen. In der Zeit habe ich viel WG Erfahrungen sammeln können :) Zu mir persönlich: Ich liebe es zu reisen, sport zu treiben und zu Kochen :) ! Ich war schon ein Jahr in Neuseeland, mehrere Wochen in Norwegen, Island, Schweiz, Schweden, Rumänien, Bukarest usw. Im Puncto Sport geh ich gerne Joggen, machen Kampfsport und Schwimme gerne. Von der WG erwarte ich ein nettes miteinander, aber auch das jeder seinen eigenen Rückzugsort hat :) Mal einen gemeinsamen Kochabend oder zusammen Sport zu machen, wäre schön. Auch für ein Feierabendbierchen bin ich immer gerne zu haben. Ich freue mich von euch zu hören. Es wäre klasse, wenn das Zimmer zwischen Juni und August frei wird oder früher :)

Beste Grüße
Mihai


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden