Wg Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr lieben!

Ich bin die Joyce und 27 Jahre alt. Bin auf der Suche nach einem wg Zimmer mit lieben Mitbewohnern. Zu meiner Person, ich bin ziemlich aufgeschlossen und mit mir kann man auch viel lachen und Spaß haben, gehe ab und zu mal abends weg, chille aber viel lieber zuhause mit nem Gläschen Wein und guten Freunden. Keine Sorge, ich veranstalte keine Project X Haus partys 😂.
Um auch gleich ehrlich zu sein, ich habe lange Zeit als escort gearbeitet in New York. Keine Vorurteile bitte, bin trotzdem eine ganz normale Frau 😁 habe auch nichts mit irgendwen in der Branche zu tun. Habe eine abgeschlossene hotelausbildung, und beschlossen wieder in diesen Beruf zurück zu gehen, deswegen bin ich auch hier in Frankfurt. Außerdem besitze ich einen kleinen Hund, der einfach nur liebenswert ist. Kein Kläffer! :) ihr werdet sie lieben!! Ich bin Raucher, also wäre es nicht schlecht wenn es einen Balkon gibt falls das Rauchen in der Wohnung nicht erlaubt ist...Ich würde mich freuen von euch zu hören :). Liebe Grüße,
Joyce


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden