Auf der Suche nach Platz in einer WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle,

Mein Name ist Vishu und ich bin 34 Jahre alt. Ich komme aus Indien. Ich habe viele Jahre in Deutschland gelebt und studiere Wirtschaftswissenschaften auf Englisch. Ich bin auf der Suche nach einem Zimmer ab dem 1. Januar 2023, da ich im letzten Semester meines Studiums bin und meine Masterarbeit beginnen werde. Ich treibe gerne Sport, zum Beispiel Radfahren. Ich koche auch gerne deutsches Essen. Abends trinke ich gerne ein Bier in einer geselligen Runde. Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören.

Mein Budget liegt zwischen 320 - 350 € pro Monat (Warmmiete).
Mit freundlichen Grüßen
Vishu


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden