Suche direkt beziehbare (möblierte) Wohnung vom 1.11.2022 bis 28.2.2023 Nähe Mülheim an der Ruhr


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!
Ich bin Student der Uni Heidelberg, 23 Jahre alt und werden vom 1.11. bis Ende Februar in Mülheim an der Ruhr arbeiten. Daher suche ich für diesen Zeitraum eine WG- oder auch ein 1-Zimmer Apartment in der Nähe. Bestenfalls ist die Wohnung direkt beziehbar, so dass es zum Leben ausreicht (eine Waschmaschine, eine Herdplatte und eine Matratze reichen da eigentlich).
In meiner Freizeit bin ich gerne draußen, treibe Sport und manchmal etwas Musik. Aber da ich nur für einen kürzeren Zeitraum in Mülheim bin, werde ich davon keines mitnehmen und ein ruhiger Bewohner sein.

Ich freue mich auf ein mögliches Zuhause für den Zeitraum!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden