Ich suche ein WG Zimmer/Einzel Zimmer von 30.11.2022


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren
Ich bin Prathamesh Jadhav aus Indien, Maharashtra. Ich bin von Beruf Arzt und bin für meine Weiterbildung nach Deutschland gekommen. Momentan wohne ich in der Arndstraße in Mülheim an der Ruhr.
Ich bereite mich derzeit auf meine Goethe B2 Deutschprüfung am 21. Dezember vor, danach kann ich meinen Fachsparachprüfung-Kurs belegen, um nach meiner Fachsprachprüfung zu arbeiten.
Ich bitte Sie, mir vom 30.12.2022 bis Ende April eine Wohnung zur Verfügung zu stellen.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.
Vielen Dank

E-Mail Addresse:


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden