Zum Hauptinhalt springen

2er Frauen WG in München Berg am Laim ab sofort



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Ich bin Maridel, eine Frau, nutze hier den Account meines Mannes. Keine Anfragen von Männern oder Paaren bitte!

Das Zimmer hat einen guten Schnitt und verfügt über ein großes und bequemes Boxspringbett. In dem Zimmer finden sich außerdem ein großer Kleiderschrank, ein Sessel und ein Schreibtisch.

Zudem kann ein Gemeinschaftsraum, der als Wohnzimmer/Homeoffice dient, mitbenutzt werden. Dort gibt es neben einer Sofaecke auch einen weiteren Arbeitsplatz sowie den Zugang zum Balkon mit Blick auf den Innenhof.

Einen Fernseher gibt es in der Wohnung nicht, dafür aber schnelles W-Lan.

Die Küche mit kompletter Ausstattung sowie die Waschmaschine und das Badezimmer können mitbenutzt werden.

Lage

Die Wohnung hat eine sehr gute Infrastruktur. In ca. 5 Minuten zu Fuß fahren Busse und Trams zu den nächstgelegen U- oder S-Bahnhaltestellen.

Einkaufsmöglichkeiten gibt es sehr sehr viele. Aldi, Lidl, Edeka, Kaufland, Mediamarkt, Ärzte, Friseur, Döner, Tankstelle, Sparkasse etc. in unmittelbarer Nähe.

WG-Leben

Ich bin berufstätig und Teilzeitstudentin und von daher stark eingebunden. Die WG ist eine Zweck-WG. Gegen ein nettes Gespräch oder mal gemeinsam etwas kochen habe ich aber natürlich nichts. :)

Ich suche für ca. 3 Monate eine nette berufstätige Mitbewohnerin, da die Wohnung Ende Februar aufgelöst wird. Eine Übernahme ist leider nicht möglich.

Ich spreche Deutsch, aber noch besser Englisch.

Sonstiges

Kontakt bitte per Mail. Bitte nur berufstätige Frauen.

Keine Anfragen von Männern oder Paaren bitte!!!!


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden