WG mit Garten im Herzen Münchens

Anzeigennummer: 6147464

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 188m²
  • 5er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


EG


Badewanne, Dusche


Parkett


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Garten, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Direkt an der Isar mitten im wunderschönen Bogenhausen liegt unsere WG. Wir bewohnen das gesamte Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses, aufgeteilt in zwei Wohnungen (insgesamt 188qm). Zwischen den Hälften gibt es keine direkte Verbindung, man muss einen kleinen Sprung über den Flur oder über die Terrasse in Kauf nehmen.

Dafür ist aber auch mehr als genug Platz für alle: Den Südflügel bewohnen Hanno, 26, gerade fertig mit dem Ingenieursstudium und Max, 26, Automatisierungstechnik im Master.
Den Nordflügel bewohnen momentan Jonas, 29, angehender Consultant, Alex, 27, Account Manager bei einem Ingenieursdienstleister und Lea, 27, Marketing Trainee. Außerdem finden sich im Nordteil die perfekt ausgestattete Küche und unsere zwei Wohnzimmer.
Beide Wohnungshälften haben jeweils ein Bad und ein WC, so dass normalerweise keine Schlange vor den sanitären Einrichtungen entsteht.

Sollte doch mal ein Stau auftreten, kannst du in der Zwischenzeit eine Runde im Garten an deinem Teint arbeiten, Eichhörnchen beobachten oder Federball spielen. Denn ja, wir haben einen Garten.

Wenn dich der Garten alleine noch nicht überzeugt, nun zu deinem Zimmer. Das Zimmer, welches ursprünglich zwei waren, nun aber durch einen Durchgang verbunden sind, liegen nebeneinander im ruhigen Südflügel. Beide Räume haben große Ostfenster, Parkettboden und sind schön hell. Da das Haus abgerissen werden soll, sind dir einrichtungstechnisch erstmal keine Grenzen gesetzt. Warum abgerissen werden soll wissen wir nicht, in keiner Ecke sieht es aus, als sei das notwendig.

Hier die Fakten:
Gesamtmiete (warm): 673 €
Gesamt: 19 qm
Kaution: 3 Monatsmieten
Einzugstermin zum 1. September (oder ab sofort) befristet bis 15. Januar 2021 - aber es besteht eventuell die Möglichkeit dann in ein anderes, vergleichbares Zimmer intern um zu ziehen:)

Nun zu dir, unserem Traum-Mitbewohner: Du solltest ungefähr in unserem Alter (also Mitte/Ende 20) sein, schon mal in einer WG gewohnt und einen gewissen Plan vom Leben haben. (An alle ERSTIS da draußen: Wir meinen das mit dem Alter leider sehr ernst, also spart euch und uns die Mühe ;-) Außerdem solltest du gerne mit Jonas ins Theater gehen, mit Alex den Garten verschönern, mit Lea Yoga machen, mit Max Zirkeltraining machen und mit Hanno mountainbiken gehen . Und all das ohne dabei Alexs Dauerkarte für den ersten Platz auf dem WG-Beliebtheitsranking zu gefährden.

Wenn du jetzt denkst „Na klar, kann ich.“, dann schreib uns eine Mail an seracles[at]gmail.com .
Gerne auch mit Bild, Facebook/Insta-Link oder Empfehlungsschreiben von deiner Oma.

Besichtigungen werden wir individuell planen und uns und euch eine Massenabfertigung ersparen. Sie werden am Dienstag, 11.8 am Abend stattfinden . Für Leute von weiter weg tut es für den ersten Eindruck auch ein Gespräch per Skype.

Wir freuen uns drauf!

Lea, Max, Alex, Jonas und Hanno

https://www.instagram.com/p5_official/

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!