Ich bin Kilian und suche ein Zuhause

Anzeigennummer: 9242812

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Zimmer

Kooperation mit dem Tierheim München

Hallo ihr Lieben,

ich bin Kilian und suche ein neues zu Hause! Ursprünglich stamme ich aus dem Ausland ab und fand im Rahmen einer Sicherstellung aus schlechter Haltung ins Tierheim München. Da ich ein bisschen unsicher und ängstlich bin, empfinde ich gegenüber Fremden anfangs Misstrauen und bin sehr vorsichtig. Wenn ich aber Vertrauen fasse, kommt mein unglaublich verschmustes Wesen zum Vorschein.
Da ich leider zuvor sehr schlechte Umweltsozialisierung erfahren habe, ergreife ich beispielsweise bei Auto- und Straßengeräuschen die Flucht oder jage Zweiräder, Jogger und Autos. Kleine Auslöser können mich da aus der Spur werfen. Da ich ein sehr sportliches und verspieltes Wesen bin, suche ich nach einem hundeerfahrenen Halter, welcher mich konsequent führt und mich mit körperlicher sowie geistiger Auslastung fördert.
Grundkommandos kenne und befolge ich zwar weitestgehend, allerdings müssten diese noch etwas vertieft werden.
Außerdem verteidige ich Ressourcen. In meinem neuen Zuhause sollten also keine Kinder oder weitere Haustiere (Katzen, Kleintiere) leben. Mit meinen Artgenossen bin ich bedingt verträglich, da entscheidet die Sympathie.
Bald bekomme ich auch ein Maulkorbtraining und werde in ein Trainingsprogramm integriert. Meine Pfleger
geben dazu auch gerne weitere Informationen.




Eckdaten: Hund,Hütehund, Mix
Farbe: Schwarz
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja
Geburtsdatum: 2020
Haltung: Keine Kinder, keine weiteren Haustiere
Eigenschaften: anfangs vorsichtig/misstrauisch bei Fremden, ängstlich, unsicher, sportlich, verschmust, verspielt, verteidigt Ressourcen, jagt Autos, Zweiräder und Jogger
Verträglichkeit: sympathiesache

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!